nav_1 nav_1 nav_1
» Start » News » Termine

News

DatumAutorgeändert vonNews
08.03.2020RalphRalphFunpoint Gerlingen 2 wird Meister in der Bezirksstaffel

Heute am letzten Spieltag der Saison 2019/2020 hat sich die Meisterschaft in der Bezirksstaffel im allerletzen Spiel des Funpoint Squashclubs entschieden. Der große Mitkonkurent Waiblingen 5 hatte seine beiden Begegnungen bereits absolviert, als Mohamad und Marc antreten mußten. Gerlingen konnte nur noch Meister werden, wenn diese top-gesetzten Spieler beide Spiele gegen Steinheim erfolgreich absolvieren. Dies ist unseren beiden Spielern mit glatten 3:0 Siegen dann auch gelungen. Erwähnenswert dabei ist, dass Mohamad im Hinspiel gegen seinen Konkurenten Joachim Walloch noch 3:0 verloren hatte.
Letztendlich ging die Meisterschaft denkbar knapp mit Punktgleichheit, gleichem Spielverhältnis und nur 4 Sätzen Vorsprung an Gerlingen 2.

GLÜCKWUNSCH AN ALLE BETEILIGTEN AM MEISTERTITEL

Insgesamt 8 Spieler haben zum Erfolg beigetragen:
Marc Hartmann - 11 Spiele ohne Niederlage
Mohammad Ahmaro, Ralph Bieber, Stefan Vellere,  Rainer Ginzel, Jürgen Heinzmann, Axel Nieder, Uwe Klumpp


Hier die Abschlußtabelle:

  
 
Jeder Spieler hat die Möglichkeit mit Hilfe seiner Benutzerkennung vorhandene News ändern bzw. neue einzutragen.
Hierzu die Schaltflächen auf der rechten Seite betätigen, ggf. authentifizieren und die Eintragungen vornehmen.