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Terminabsprachen

BezeichnungVerteilerTermineersterletzterBeschreibung
Spieltage der Saison 2018/2019Team1021.10.201814.04.2019

Aufgaben des Spielers:

  • Die Spieler sind dafür verantwortlich eventuelle Ausfälle an den Spieltagen so früh wie möglich mitzuteilen.
  • Mitteilungen über Änderungen der Verfügbarkeit erfolgen nur in der Fun Point WhatsApp Gruppe. Andere Kommunikationswege sind intranparent und werden nicht akzeptiert.
  • Änderungen müssen bis spätestens eine Woche vor dem Spieltag kommuniziert werden.
    Ausnahmen hierfür sind Gründe höherer Gewalt (kurzfristige Verletzung, kurzfristige Dienstreise usw.)
    Verspätete Absagen werden mit 25 € Strafe sanktioniert (hierzu wird es hoffentlich nicht kommen).


Aufgaben des Sportwartes:

  • Die Verfügbarkeit an den Spieltagen kann nur von Sportwart und als Vertretung vom Präsidenten eintragen bzw. geändert werden.
  • Eventuelle Änderungen werden vom Sportwart zeitnah durchgeführt.
  • Zu Beginn der Saison wird für jeden Spieler an jedem Spieltag ein JA eingetragen.
 
 
Persönliche Termine können durck Klicken auf den entprecheden Link angezeigt und geändert werden.
Jeder Spieler hat die Möglichkeit mit Hilfe seiner Benutzerkennung vorhandene Terminabsprachen ändern bzw. neue einzutragen.
Hierzu die Schaltflächen auf der rechten Seite betätigen, ggf. authentifizieren und die Eintragungen vornehmen.